Re(2): [ox] Konferenz-Motto

liste oekonux.de schreibt:
	Die Freie Gesellschaft er~finden
	Von der Freien Software zur Freien Welt?

Mir scheint, der zweite Vorschlag konsensfähiger als der erste.
Vielleicht so: Wenn sich bis Dienstag niemensch in diesem Thread (oder
auf `projekt oekonux.de') für den ersten Vorschlag ausspricht, nehmen
wir den zweiten, ansonsten organisieren wir eine Abstimmung.

Es ist mir ein wenig zu viel "Frei" in diesem Titel,aber das kann eine
Geschmacksfrage sein.... Niemand, der noch für "Kooperative Gesellschaft"
votiert?

fn