[ox] Internet und Projekte

Liebe Leute,

mir ist im Nachgang der Berliner Konferenzen noch ein Gedanke
gekommen, der glaube ich noch nicht über die Liste ging: Die
Möglichkeit über das Internet weltweit und in kurzer Zeit
Interessierte für ein Projekt zu finden, dürfte historisch neu sein.

Das ist ein Aspekt, den wir in unseren Überlegungen bzgl.
GPL-Gesellschaft noch stärker berücksichtigen könnten. Damit zieht
übrigens auch das Argument: "Ich alleine kann ja sowieso nichts
machen" immer weniger.

						Mit li(e)bertären Grüßen

http://www.oekonux.de/