Re: [ox] [ot:ToDo_and_Bugs] Mitglied bei einem Projekt sein

Hi Stefan Mz.!

Today Stefan Merten wrote:
Stefan Merten, smerten dialup.nacamar.de, kommentiert folgenden Absatz:

http://www.opentheory.org/proj/todo_and_bugs/v0001.phtml#2
(2)
Neue Wünsche hier eintragen:

Kommentar:
http://www.opentheory.org/proj/todo_and_bugs/v0001.phtml#2.17
(2.17)
Ich habe den Verdacht, daß viele Leute, die "Ano Nym" kommentieren, aber

Also diese Mail hat hier definitiv nichts verloren. Ich habe die
`liste oekonux.de' bei `ot:ToDo_and_Bugs' nicht eingetragen und sonst
sicher auch niemensch.

Da ist irgendwo ein faustdicker Bug in der OpenTheory-Software, in
dessen Folge Mails relativ willenlos an die eine oder andere Adresse
zusätzlich geschickt werden.

:-(

						Mit li(e)bertären Grüßen

http://www.oekonux.de/