[ox] Neue, erweiterte Krisis-Web-Site

Hi!

Die Krisis hat endlich eine neue, wesentlich überarbeitete Web-Site
unter

	http://www.krisis.org/

Dort finden sich jetzt sehr viele Krisis- und andere Texte von
Krisis-Autoren. Besonders ans Herz legen möchte ich euch "Antiökonomie
und Antipolitk" von Robert Kurz unter

	http://www.giga.or.at/others/krisis/r-kurz_antioekonomie-und-antipolitik_krisis19_1997.html

der für mich und auch wohl für Stefan Mz. entscheidende Denkanstöße
gegeben hat. Leider haben sich die Krisis-Leute im Kern nach meiner
Kenntnis nie über den in diesem Text angelegten und von uns
mittlerweile angeackerten Rahmen hinausbewegen können.

Zu den Geld- und Zins-Tricksereien á la Gesell ist auch endlich der
Artikel "Politische Ökonomie des Antisemitismus" ebenfalls von Robert
Kurz unter

	http://www.giga.or.at/others/krisis/r-kurz_antisemitismus_krisis16-17_1995.html

nachzulesen. Ich hatte erst kürzlich sein Fehlen bedauert.

Spannend fand ich damals auch "Die Himmelfahrt des Geldes" von Robert
Kurz unter

	http://www.giga.or.at/others/krisis/r-kurz_himmelfahrt-des-geldes_krisis16-17_1995.html

in der er wenn ich mich recht erinnere die Grundbewegungen der
Asienkrise ein Jahr vor deren Eintreten analysiert.

						Mit li(e)bertären Grüßen

						Stefan

PS: Der heftige Stil von RK legt sich meistens nach den ersten Seiten
ein wenig ;-) .

http://www.oekonux.de/