Re: [ox] Programm zur Projektplanung?

Hallo Stefan,

SM> Nun, OpenTheory ist nicht "fertig", aber immerhin schon mal
SM> "da", und es laufen einge Projekte darüber. Kürzlich wurde
SM> die GNU Free Documentation License auf diese Weise ins
SM> Deutsche übersetzt (d.h. die Korrekturphase läuft noch:
SM> http://www.opentheory.org/proj/gfdl_ger), und es gibt das
SM> Oekonux-Glossar (http://www.opentheory.org/proj/oxglossar) -
SM> liegt allerdings derzeit brach.
Ich habe mal reingeschaut. Das war nicht ganz, was ich meinte,
aber auf jeden Fall interessant. Was ich meine ist ein Programm,
daß es einem über das Land verstreutem Projektteam ermöglicht
sowohl Diskussionen zu führen und Konzepte zu entwickeln (dazu
eignet sich opentheory wohl), als auch den Arbeitsstand eines
Projektes übersichtlich zu halten ((nicht)erledigte Todos,
Übersicht über Zeitplanung, Verantwortliche). Das ganze soll
nicht hierrachisch sein, d.h. jedes Mitglied des Projektes kann
Aktualisierungen einspielen.

Mark

--
           Mark Peter Wege - M.Wege JPBerlin.de - PGP per EB
*             Der einzige Weg, der Natur beizustehen, liegt darin,            *

http://www.oekonux.de/