Re: [ox] Logo gesucht - und gefunden?

Hi, Stefan!

Dann würde ich doch wieder meiner ursprünglichen Idee zuneigen und als
Ausgangsbasis den Tux auf

	http://www.crosswinds.net/~johngalt/tux4.htm

in der letzten Zeile, vorletzte Spalte nehmen wollen. Allerdings
sollte er anstatt Microsoft-Pakete Dollars verbrennen und die
Eislandschaft sollte auch weg (oder bleiben). Das dürfte doch unsere
Diskussion ganz gut treffen - oder?

Was meint ihr?

Warum willst du denn das Geld abschaffen? Vor allem, warum jetzt
schon? Das Horten von Wissen muß abgeschafft werden. Dafür sind M$-
Pakete doch geradezu der Inbegriff.

Ich habe an dem Bild nur zwei Sachen auszusetzen:

1. Man muß ziemlich genau hingucken, was da überhaupt verbrannt wird.
Beim ersten Hinsehen sieht es wie eine unspezifische Müllverbrennung
aus.

2. Das Bild könnte als Wutausbruch gegen Microsoft verstanden werden
(ist es wahrscheinlich auch).

Wie wäre es, wenn Tux eine kommerzielle Linuxdistribution verbrennen
würde?

Tschüß,
Thomas

http://www.oekonux.de/