[ox] Logo gesucht - und gefunden?

Liebe Oekonuxis,

ich bereite gerade die Folien für den ersten Vortrag vor. Dabei ist in
mir wieder mal der Wunsch nach einem Logo für Oekonux wach geworden.

Ich habe mal ein bißchen gebraust und tatsächlich mehrere Gallerien
gefunden. Die folgenden Bilder haben mir am besten gefallen -
teilweise auch als Ausgangsbasis für eigene Ideen:

	http://lwn.net/Gallery/global.gif
	http://lwn.net/Gallery/trek.gif
	http://lwn.net/Gallery/root66.jpg
	http://lwn.net/Gallery/liberty.jpg
	http://lwn.net/Gallery/redflag.gif
	http://lwn.net/Gallery/falcom.gif
	http://lwn.net/Gallery/turbo.gif
	http://lwn.net/Gallery/best.jpg
	http://lwn.net/Gallery/work.gif
	http://lwn.net/Gallery/whole.gif
	http://www.crosswinds.net/~johngalt/images3/thumb071.jpg

Aber richtig umgehauen hat mich nichts. Ich habe mich dann heute
entschlossen, mich doch nochmal mit dem Gimp anzulegen und habe dieses
Resultat hingekriegt:

	http://www.oekonux.de/projekt/tuxLiberty.gif

Ist erstmal nirgends angelinkt. Was meint ihr?

						Mit li(e)bertären Grüßen

http://www.oekonux.de/