Re: [ox] Meilenstein-Paper als OpenTheory

was ist eigentlich "opentheorie" ?

eine theorie die nicht offen ist, d.h. kritik, anschluesse,
updates und falsifizierungen erlaubt kann ja wohl nur ideolgie
oder glauben genannt werden oder?

von meinem begrenzten verstaendnis von wissenschaft sollte
in diesem sinne eigentlich jede theorie bzw. hypothese
offen, in ihrer herleitung aber natuerlich geschlossen, ahem,
schluessig sein.

besten gruss