Re: [ox] Abstracts

Hi Stefan!

5 days ago Stefan Meretz wrote:
nach Stefan Mn. hier meine beiden eingereichten Abstracts für die zwei
vor mir geplanten Vorträge. Ich finde, die drei (mir bekannten) ergänzen
sich ganz prima.

Das finde ich auch. Ich habe das angenehme Gefühl, daß wir etwas recht
Rundes präsentieren werden können :-) .

Jetzt warten wir mal ab, ob die submission-commission
das auch so sieht.

Ich fände es auch super, wenn am besten alle unsere Vorschläge
untergebracht werden könnten.

						Mit li(e)bertären Grüßen

http://www.oekonux.de/