Re: [ox] Oekonux auf dem Linuxtag

Liebe Liste!

7 days ago Stefan Merten wrote:
* Einen Promi von außerhalb

  Neben Eric S. Raymond ist uns auch Kalle Dalheimer eingefallen. Ich
  könnte mir vorstellen, daß der zu begeistern wäre.

Hier gibt's Fortschritte: Kalle Dalheimer ist tatsächlich interessiert
und auch die (hohen) Kosten seiner Anreise aus Schweden scheinen in
den Griff zu kriegen zu sein.

  Sonstige?

Ich denke mir, daß eventuelle sonstige jetzt nicht mehr so viel kosten
dürfen.

						Mit li(e)bertären Grüßen

http://www.oekonux.de/