Re: [ox] Re: Oekonux-FAQ

Erwin Rennert schrieb:

spindler unix-ag.uni-kl.de wrote:

On 20 Oct, Erwin Rennert wrote:
Wunderbar! KL hat sich aufgeklärt. Wie ist das nun mit dem Datum??

Sorry fuer die Verwirrung. Ich habe nur wenig Zeit, deswegen nur ein
Verweis auf http://www.linuxtag.de.

Gruss,
Torsten

Jetzt bin ich aber platt.
Vielleicht lese ich die Nachrichten etwas zu flüchtig, aber ich bin
*ganz* *sicher*, daß wir schon Ende Oktober 1999 haben

Das kann ich Dir bestätigen, da täuscht Du Dich nicht... ;-)

und dieser
Linuxtag soll im Juni 99 stattfinden!

Na, da fand er wohl statt. Soweit ich das begriffen habe, ist dies wohl
eine jährliche Veranstaltung. Findet also jedes Jahr statt. Also auch im
Jahr 2000. Vielleicht auch Juni? Das weiss ich nicht. :-)

Ciao,
Sabine