Re: [ox] Theorie-Projekt

Stefan Meretz schrieb:

Hi Sabine und alle,

Du schreibst:
Aus irgendwelchen Gründen hatten wir uns entschlossen, hier nicht zu
moderieren. Welche andere Formen es gäbe, die Inhalte zu ordnen, zu
kanalisieren und wiederverwertbar zu machen, ist mir nicht bekannt...in
erster Linie ist es auch sicherlich mit Arbeit verbunden...[na, wo
bleibt das freiwilligen-Potential, die Motivation der
Anerkennungsökonomie? :-)]. Das ist denke ich das Hauptproblem, eine
Form gäbe es sicherlich rauszufinden. ....Ich bin auch dafür, dass wir
das irgendwie in Angriff nehmen. Ab November würde ich denn auch ein
wenig Zeit investieren können. Vielleicht fällt uns bis dahin was ein.

Haste dir mal http://www.thur.de/philo/oekonux.htm angeguckt, Sabine?

Das ist doch schon mal ein super Anfang! Danke, Annette, für die Arbeit!

Von mir auch! Nein, ich hatte es mir nicht angesehen, tut mir leid,
Annette hatte es etwas unter Wert verkauft in ihrer letzten Mail ;-)
---- aber, das ist ja schon wesentlich mehr als ein Anfang, finde ich.
Damit ist doch auch eine ideale Form gefunden. Prima.

Also, wie gesagt, für Untersützung und/oder Ablösung (in Bälde) stehe
ich zur Verfügung.

Bis denne
Sabine