Re: [ox] begriffe

Ich kanns nicht auf sich beruhen lassen....:

Die Überwindung des Kapitalismus muß nun gerade darin bestehen, den
abstrakten, letzlich fetischistischen Tauschwert zu beseitigen und
eine Dominanz des Gebrauchswerts zu erreichen. Und das ist genau das
was Gnu/Linux macht!!

                                                Mit li(e)bertären Grüßen

                                                Stefan

Wenn das Gnu/Linux wüßte! Nein, das ist zuviel der Ehre. Wirklich. Das
tut es nicht. Ich weiß, das ist nun kein Argument. Folgt noch.
n'andermal.