Message 00279 [Homepage] [Navigation]

[mox] Mitgliederversammlung 2012

Hi!

Wir müssen auch dieses Jahr wieder die Formalie der
Mitgliederversammlung abhalten. Ich habe mal nach der SIGINT 2012
[http://www.ccc.de/de/updates/2012/sigint-2012] geschaut. Die wäre an
sich nett, nur bin ich in diesem Zeitraum leider privat anderweitig
unterwegs :-( .

Am 21.7. bin ich aus privaten Gründen in Berlin und sehe dort auch
StefanMz. Da wären schon mal zwei zusammen... Aber ich schätze,
StefanMz wird das nicht wollen - oder?

Andere Ideen?

						Grüße

Message 00279 [Homepage] [Navigation]