Message 00274 [Homepage] [Navigation]

Re: [mox] Einladung zur Mitgliederversammlung 2011

Hi Stefan!

Today Stefan Meretz wrote:
On 2011-06-27 22:26, Stefan Merten wrote:
die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung findet statt am

			Samstag, den 30.6.2011

Der 30.6. ist nicht Samstag, sondern Donnerstag! Bleibt es dennoch
dabei?

Donnerstag ist richtig. Danke!

Ich habe mich leider durch den "Samstag" irritieren lassen und
festgestellt, dass ich ganau am Donnerstag genau um 17 Uhr einen
wichtigen anderen Termin habe.

:-(

Ja, super, dass mir das jetzt schon
auffällt.

Na ja, war ja auch mein Fehler.

Können wir am Donnerstag uns zu einer früheren Zeit auf der
OKCon zur [mox] zusammensetzen? Ich hätte bis 16:30 Uhr Zeit.

Ok, dann schlage ich mal 15:00 vor. Da ist gerade nichts doll
Interessantes im Programm. Ich bin aber den ganzen Tag dort.

Sorry für die Kurzfristigkeit. Wer kommt denn?

Wissen tue ich es nur von dir.

Ich schick' dir per Privat-Mail noch schnell meine Handy-Nummer. Dann
kannst du mir eine SMS schicken wann es dir passt.

						Grüße

Message 00274 [Homepage] [Navigation]