Message 00177 [Homepage] [Navigation]

[mox] Mitgliederversammlung 2007

Hi MitgliederInnen!

Wir müssen auch dieses Jahr wieder eine Vereinsversammlung machen. Ich
möchte vorschlagen, dass wir dafür wieder den LinuxTag nutzen, der
dieses Jahr vom Mi, 2007-05-30 bis Sa, 2007-06-02 läuft:

	http://www.linuxtag.org/2007/

Diesmal findet er in Berlin (unterm Funkturm) statt und ich denke,
dass das ein Kommen erleichtert. Um das Erscheinen weiter zu
erleichtern würde ich den Samstag als Termin vorschlagen.

Gibt es Präferenzen für bestimmte Zeiten?

@Florian: Kannst du uns bitte einen Raum reservieren, wenn wir die
Zeiten wissen?

http://www.oekonux.de/projekt/verein

[English translation]