Message 00128 [Homepage] [Navigation]

Re: [mox] Re: Wiki-Loeschungen

Hi!

2 days ago Stefan Matteikat wrote:
Stefan Merten schrieb:
Yesterday Oekonux Wiki wrote:
The following page has been changed by StefanMatteikat:
http://en.wiki.oekonux.org/DigestUntilNov11

The comment on the change is:
removed due to unsolved licence problems

Sag' mal was soll das? Schaltest du jetzt auf stur und bockig? Wenn
ThomasUG das tut, dann bin ich das ja gewöhnt, aber ist das wirklich
dein Niveau?

Ich missbillige heftigst, dass StefanMa aus einer persönlichen Mail
von mir öffentlich zitiert hat. Ich halte das nach wie vor für einen
schlimmen Bruch der Netiquette und in diesem Fall auch einen schlimmen
Vertrauensbruch.

Noch dazu hat er sinnentstellend gekürzt. Der nächste Satz war nämlich
eine Aufforderung zur Kommunikation:

Wenn du denkst, dass da was zu klären ist, dann sage es bitte dort wo
es hingehört. Oder meinetwegen halt auch in privater Mail.

http://www.oekonux.de/projekt/verein

[English translation]
Message 00128 [Homepage] [Navigation]