Message 00096 [Homepage] [Navigation]

[mox] Neuer virtueller Server

Liebe Vereinsmitglieder,

wie beschlossen sind wir momentan dabei einen virtuellen Server
aufzubauen. Wir sind schon recht weit fortgeschritten und ein guter
Teil des Oekonux-Angebots läuft jetzt schon über den von Holger so
zügig und passioniert eingerichteten VD-Server.

Ich habe eben bei 1&1 unseren Hosting-Vertrag gekündigt. Da wir eine
zweimonatige Kündigungsfrist zum Monatsende haben, werden wir
tatsächlich bis 31.12. an 1&1 zahlen müssen. Hat den Vorteil, dass wir
im Notfall nochmal dahin zurück können.

Momentan flutscht aber alles so gut, dass ich sehr zuversichtlich bin,
dass wir die Umschaltung sehr bald komplett über die Bühne gekriegt
haben.

http://www.oekonux.de/projekt/verein

[English translation]
Message 00096 [Homepage] [Navigation]