Message 00067 [Homepage] [Navigation]

Re: [mox] Ordentliche Jahresversammlung 2004 Projekt Oekonux e.V.

* Stefan Merten <smerten oekonux.de> [19-04-2004 22:14]:
Zu TOP 1 b): Es wäre u.a. sicher sinnvoll, mal zu wissen, wie der
Stand der Beitragszahlungen so ist.

Zu TOP 1 e): Ich habe den Verdacht, dass uns ein Revisor abhanden
gekommen ist (Matthias). Die Satzung enthält keine Angaben über die
Amtszeit von RevisorInnen. Ich würde die Amtszeit des Vorstands
logisch fortsetzen und die der RevisorInnen ebenfalls auf zwei Jahre
fest legen. Dann endet die Amtszeit der Revisoren am 1.11.2004, so
dass wir neu wählen müssen.
PS: Barbara: Ähm - ich hatte mal stillschweigend voraus gesetzt, dass
du zur Konferenz kommst?

Haushaltsplan, Steuerentwurf etc befindet sich bereits in der Hand des
Revisors, dem lediglich die nicht-digitalen Unterlagen noch fehlen (wird
demnäxt abgeschickt).
Ich kann leider nicht kommen - muss arbeiten. Wenns etwas gibt, das ich
vorbereiten und schriftlich beisteuern kann - gerne, aber am 21.5. Wien
persönlich geht leider nicht.
Könnte, falls es ohne offizielle Anwesenheit meinerseits haushaltstechnisch oder
satzungsmäßig nicht anders möglich ist, der Part nicht auf den
Linux-Tag verlegt werden?

Grüsse
Barbara
--