Message 00034 [Homepage] [Navigation]

[mox] Beitraege 2003

Hi nochmal!

Ich habe gerade nochmal unsere Satzung durchstöbert und dabei
folgenden Satz gefunden:

§5,2. Die Beiträge für ordentliche und fördernde Mitglieder werden von
      der Mitgliederversammlung festgesetzt. Die Beträge sind bis zum
      31.01. für das laufende Jahr zu entrichten.

Und bei der Gründung haben wir beschlossen:

      Der Jahresbeitrag für ordentliche Mitglieder beträgt mindestens
      fünf Euro

Ein Blick ins Konto zeigt mir, dass das noch niemensch geschafft hat -
incl. mir ;-) . Vielleicht wäre jetzt eine gute Gelegenheit, schnell
eine kleine Überweisung zu machen. Am besten mit Stichwort
"Jahresbeitrag 2003".

Bankverbindung
Projekt Oekonux e.V.
Postbank Ludwigshafen