Message 00025 [Homepage] [Navigation]

[mox] Wer sind unsere Revisoren?

Hi mox,

unglaublicherweise habe ich zwar das das hervorragende Wahlergebnis von
10:0:0 bei der Wahl unser beiden Revisoren auf der Mitgliederversammlung
am 1.1.02 in der TU peinlich genau notiert, nur unerklärlicherweise
nicht, wer denn dieses realsozialistische Wahlergebnis auf sich
vereinigen konnten. Man munkelt Florian v. Samson und Matthias Wirwall
waren es - kann das jemand bestätigen?

Diese kleine Info fehlt mir noch zur Perfektionierung des ausstehenden
Protokolls - kein Wunder, dass es so lange dauert.

Über Mitteilung freut sich:

    Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft ver.di
    Internetredaktion
    Potsdamer Platz 10, 10785 Berlin
--
    stefan.meretz verdi.de