DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Die hier archivierte Mail kann, muss sich aber nicht auf den Themenkomplex von Oekonux beziehen.

Insbesondere kann nicht geschlossen werden, dass die hier geäußerten Inhalte etwas mit dem Projekt Oekonux oder irgendeiner TeilnehmerIn zu tun haben.

DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Message 02456 [Homepage] [Navigation]
Thread: choxT02456 Message: 1/1 L0 [In date index] [In thread index]
[First in Thread] [Last in Thread] [Date Next] [Date Prev]
[Next in Thread] [Prev in Thread] [Next Thread] [Prev Thread]

[chox] Re: [ox-de] keimform.de: Open Source Jahrbuch: Das erste Kapitel



s.a.
http://www.keimform.de/2007/06/14/eigentum-und-freie-software/



Hans-Gert Gräbe schrieb:
Hallo Christian,

Christian Siefkes schrieb:
Es wäre außerdem nichts wirklich Neues. Dir macht die Vorstellung eines
"Kommunismus" Sorge, weil du ihn mit "DDR" verwechselst -- und die Idee,
dass die Menschen ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen könnten, statt
sich von strukturellen Zwängen treiben zu lassen, behagt dir offensichtlich gar nicht.

Nein, ich sehe nur praktisch, wo's jedesmal endete. Auch die DDR (wenigstens die Leute) sind gestartet mit der "Idee, dass die Menschen ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen könnten", besonders nach einem solchen Krieg.

Insofern musst du (mir) argumentativ schon mehr bieten als "behagt dir offensichtlich gar nicht".

Viele Grüße, hgg

_______________________
Web-Site: http://www.oekonux.de/
Organization: http://www.oekonux.de/projekt/
Contact: projekt oekonux.de



[English translation]
Thread: choxT02456 Message: 1/1 L0 [In date index] [In thread index]
Message 02456 [Homepage] [Navigation]