DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Die hier archivierte Mail kann, muss sich aber nicht auf den Themenkomplex von Oekonux beziehen.

Insbesondere kann nicht geschlossen werden, dass die hier geäußerten Inhalte etwas mit dem Projekt Oekonux oder irgendeiner TeilnehmerIn zu tun haben.

DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Message 01915 [Homepage] [Navigation]

[chox] worst case list mgmt in ox-de

Und last ein schlenker auf die site www.oekonux.de - incl. der liste
ox-de - für alle, die mal ein worst case scenario in sachen list
management sehen möchten...

Soweit my2cents

Viele Gruesse, Karl Dietz
http://www.karldietz.de
http://www.aki-stuttgart.de
http://wiki.aki-stuttgart.de/mediawiki/index.php/PMEST

------- Ende der weitergeleiteten Nachricht / End of forwarded message -------

obiges ging eben an www.inetbib.de

-

& to whom it may concern.

dieses handling der moderation von ox-de das ist vom technischen
her derart schlimm. da bleibt einem echt die spucke weg. ich will
euch da nicht mit details wie list-flag, reply-to et al. langweilen.

es tut einfach weh. ich klink mich mal für eine weile hier aus. bis
die tage.

k.

Web-Site: http://www.oekonux.de/
Contact: projekt oekonux.de