DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Die hier archivierte Mail kann, muss sich aber nicht auf den Themenkomplex von Oekonux beziehen.

Insbesondere kann nicht geschlossen werden, dass die hier geäußerten Inhalte etwas mit dem Projekt Oekonux oder irgendeiner TeilnehmerIn zu tun haben.

DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Message 01283 [Homepage] [Navigation]

[chox] Laecheln und Freie Software

Hi!

Kürzlich begegnete mir diese Weisheit zum Lächeln. Ok, es könnte einem
Poesie-Album entsprungen sein, aber der Grund warum ich es hier poste
ist, dass es mich irgendwie verdammt an Freie Software erinnert :-) .

Ein Lächeln

* Es kostet nichts und bringt viel ein.

* Es bereichert den Empfänger ohne den Geber ärmer zu machen.

* Es ist kurz wie ein Blitz, doch die Erinnerung daran ist oft
  unvergänglich.

* Keiner ist so reich, dass er darauf verzichten könnte und keiner so
  arm, dass er es sich nicht leisten könnte.

* Es bringt Glück ins Heim, schafft guten Willen im Geschäft und ist
  das Kennzeichen der Freundschaft.

* Es bedeutet für den Müden Erholung, für den Mutlosen Ermunterung,
  für den Traurigen Aufheiterung und ist das beste Mittel gegen Ärger.

* Man kann es weder kaufen noch erbitten, noch leihen oder stehlen,
  denn es hat erst einen Wert, wenn es verschenkt wird!

* Niemand braucht es so bitternötig wie derjenige, der für andere
  keines mehr übrig hat...

						Mit einem Lächeln

Please note this message is written on an offline laptop
and send out in the evening of the day it is written. It
does not take any information into account which may have
reached my mailbox since yesterday evening.

Web-Site: http://www.oekonux.de/
Contact: projekt oekonux.de

[English translation]
Message 01283 [Homepage] [Navigation]