DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Die hier archivierte Mail kann, muss sich aber nicht auf den Themenkomplex von Oekonux beziehen.

Insbesondere kann nicht geschlossen werden, dass die hier geäußerten Inhalte etwas mit dem Projekt Oekonux oder irgendeiner TeilnehmerIn zu tun haben.

DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Message 01225 [Homepage] [Navigation]

Re: [chox] Fwd: [attac-WAFI] Pressemitteilung: FairSharing-Erklärung gestartet

Lieber Thomas

Der Wiki Post ist ein gutes Beispiel wohin sich oekonux i.m.o. entwickeln
sollte:
die Sache mit den mails ist beispielhaft für das Aufarbeiten von
mail-content. Jetzt noch die einzelnen kommentiert und wir wären dort wo
ich gerne hinwollte.

leider ist die Situation mit den wiki insgesamt verfahren und es hilft
nichts, nicht zur Kenntnis zu nehmen daß das Wiki von Chris eben keine
dauerhafte Basis darstellt!

Stefan hat unlängst die gesamten Wikis runtergeladen. Die neuen Wikis
warten auf ne Struktur. Ich habe unlängst publiziert wo ich anstehe.

Ach die Welt is kompliziert....

Franz

chat oekonux.de schreibt:
Hi, Stefan!

Ich wollte vorhin auf deine Mail antworten, habe die Antwort aber, wie so
oft
inzwischen, nicht zuende-geschrieben. Stattdessen habe ich einen
Wiki-Artikel
zum Thema eingerichtet: http://de.wiki.oekonux.org.uk/Kulturflatrate

Der Artikel spiegelt sicher etwas einseitig meine Ansichten wieder. Aber
wem
er nicht paßt, der kann ihn ja ändern.

Tschüß,
Thomas }:o{#