DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Die hier archivierte Mail kann, muss sich aber nicht auf den Themenkomplex von Oekonux beziehen.

Insbesondere kann nicht geschlossen werden, dass die hier geäußerten Inhalte etwas mit dem Projekt Oekonux oder irgendeiner TeilnehmerIn zu tun haben.

DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Message 01192 [Homepage] [Navigation]

[chox] zur Überprüfung

Über viele Weiterleitungen.....kam heute folgendes zu mir
wer will kann ja versuchen diese Geschichte nachzuprüfen. Spannend genug
klingt sie - das ist vielleicht auch das was einen zunächst stutzig macht:
interessant ist allerdings, daß da endlich ein "genialer verfolgter
Erfinder" den einzig senkrechten Schluß gezogen hat. Das könnte dann doch
wieder für die Wahrheit des Erzählten sprechen!

Liebe Freunde und Multiplikatoren, unter dem link

[ http://www.hackemesser.de/caggiano.html
]http://www.hackemesser.de/caggiano.html

findet ihr die Geschichte eines Erfinders, die wirklich atemberaubend und
spannend ist und sich durch die humorvolle, optimitische Art der
Darstellung trotz des wirklich heftigen Inhaltes wohltuend von den
Verlautbarungen vieler anderer "Verfolgter" unterscheidet. Zur Prüfung,
reichlichen Veröffentlichung und Weiterleitung empfohlen...

Dagmar Neubronner

------------------------------
Und hier ist der Text.
Liebe Grüsse

Unterdrückung?
Zufall?
Urteilen Sie selbst!

Die herzzerreißende Geschichte eines Erfinders

Ein Augenzeugen-Bericht
von Allen Caggiano

Übersetzt durch Martin Deppe, korrigiert durch Kai Hackemesser
Quelle: [ http://www.spiritofmaat.com/archive/feb2/caggiano.htm
]http://www.spiritofmaat.com/archive/feb2/caggiano.htm

Die folgende Geschichte ist nur eine von hunderten oder sogar tausenden,
die in den infamen Annalen der Neue-Energie Unterdrückung in unserem Land
(Anm: USA) und der Welt erzählt werden könnte. Unglücklicherweise sind
viele derer, die ihre Geschichte gern gedruckt gesehen hätten, nicht mehr
unter uns.

Aber Allen Caggiano ? trotz Verurteilung, Terror und Inhaftierung ? hat
nicht nur nicht aufgegeben, sondern lebt noch, uns seine Geschichte zu
erzählen.

Er tut dies mit Humor und unbeugsamer Courage.

Frühe Bemühungen: Die Bombe

In den frühen 70ern besaß und führte ich eine Firma namens Debal Heating
and Air Conditioning (Debal Heizungs- und Klimaanlagen), in Brockton,
Massachusetts. Es war etwa zu der Zeit, als wir diese angebliche
Treibstoffkrise hatten.

Jeden Morgen stand ich mit meinen Angestellten in der Schlange, mit sechs
LKW's, um ganze 20 Liter zu erhalten.

Als ich so Tag für Tag in dieser Schlange stand, begann ich zu
nachzudenken, daß es einen besseren Weg geben müßte. Wenn wir die
Technologie haben, einen Menschen zum Mond zu schießen, dann müßten wir
auch die Technologie haben, viel geringere Benzin-Verbrauchswerte zu haben.

Ich las alles was ich über diese Technologie bekommen konnte, und es
dauerte nicht lange, bis ich mein erstes Kraftstoffzerstäubersystem baute.

Tja, übel genug, es funktionierte nicht. Es machte eine Menge Rauch ? und
explodierte wie eine Bombe! Über 70 Prozent meines Körpers erlitt
Verbrennungen dritten Grades. Ich verbrachte 69 Tage auf der
Intensivstation und sprang dem Tod mehrere Male von der Schippe.

Aber keine Angst, alle Fehler sind jetzt beseitigt.

FIVS: Fuel-Implosion Vaporization System
(Brennstoff-Implosionszerstäubungsystem)
Am 15. Oktober 1983 wurde mein Brennstoff-Implosionszerstäubungsystem
geboren.

Zu dieser Zeit besaß und betrieb ich eine Firma namens Weatherall Energy
Research and Development (Weatherall Energieforschung und -entwicklung),
immer noch in Brockton. Ich hatte gerade den Bau einer kommerziellen
hocheffizienten Zerstäuberspule für Klimaanlagen beendet. Ich kippte eine
Gallone Brennstoff in ein Ende um sie auszuspülen, und zu meiner
Überraschung kamen massive Dämpfe am anderen Ende heraus. Alles, was ich
zurückerhielt, war eine Tasse voll Brennstoff.

Daß machte mich nachdenklich. Ich verkleinerte die
Klimaanlagenzerstäuberspule und installierte sie in einem 1973 Dodge
Stations Wagen. Dann begann ich alle Mängel und Fehler auszubügeln.

Anfang 1986 hatten meine Firma und ich einen funktionierenden Prototypen,
der ca. 2,5 Liter auf 100 Kilometer brauchte. Wir brachten eine Anzeige in
die Zeitungen Brockton Enterprise und die Boston Globe, um Leute zu
finden, die mit unserem Brennstoffimplosionssystem Betatests machen
wollten.

Es dauerte nicht lange, bis ich einen Anruf von einer kalifornischen
Gesellschaft bekam, welche die Exklusivrechte unserer Erfindung haben
wollte. Mein Rechtsanwalt prüfte sie und fand heraus, daß sie eine
Tochtergesellschaft mehrerer anderer Gesellschaften war, die alle einer
Ölgesellschaft gehörten. Ich lehnte ihr Angebot ab.

Kurze Zeit später begannen meine Schwierigkeiten.

Eine Kampagne aus Terror
Zuerst kamen zwei Männer mit Ausweisen, die sagten, daß sie vom FBI waren.
Sie teilten mir mit, daß ich Bundesgesetze verletzen würde ? Veränderungen
an Vergasersystemen ? und wenn ich verurteilt würde, ich 20 Jahre in
Bundesgefängnis bekommen könnte.

Ich rief meine Rechtsanwalt an und erzählte, was passiert war. Mein
Rechtsanwalt informierte mich, ich hätte keine Bundesgesetze verletzt.

Wenn ich klug gewesen wäre, hätte ich an dieser Stelle aufgehört. Doch ich
bin nicht allzu klug.

In den nächsten zwei Wochen oder so erhielt ich in meiner Post jeden Tag
einen Umschlag mit Nahaufnahmen meiner Frau in Supermarkt und Kirche und
von meinen Kindern, wie sie in den Schulbus steigen oder ihn verlassen
oder wie sie auf dem Spielplatz sind. Einfach so Bilder.

Zusätzlich erhielten wir merkwürdige Anrufe, meistens um 2 Uhr Nachts.

Am Ende hielt es meine Frau nicht mehr aus. Sie verließ mich und
beantragte die Scheidung.

Ein paar Tage später besuchte mich mein Anwalt, kreidebleich, wie ein
Geist, alle meine gerichtlichen Ordner und Aufzeichnungen tragend. Er
stelle sie auf meinen Schreibtisch und sagte, daß er mich nicht länger in
gerichtlichen Belangen vertreten könne.

Ich fragte ihn warum. Alles, was er sagte war, "Wach auf!" Ich verstand es
nicht. Er war mir persönlicher Freund und Rechtsanwalt für mehr als 16
Jahre gewesen.

Als meine Frau sich hatte scheiden lassen und mein Freund und Rechtsanwalt
mich aufgegeben hatte, was konnte mir noch passieren? Ich dachte, Nichts!
Niemand kann mich noch stoppen! Weiter mit meinem
Brennstoffzerstäubungssystem!

Junge, was lag ich falsch!

Ein Zusammenstoß mit dem Brocktoner Polizeipräsidium
Die Hölle tat sich auf, und schluckte mich bei lebendigem Leibe.

Zuallererst muß man wissen, ich bin ein sehr schwacher Trinker. Wenn ich
sechs Dosen Bier im Jahr trinke, ist das viel. Und ich habe niemals Drogen
genommen. Ich war nicht einmal mit Leuten zusammen, die Drogen nahmen.

Am 4. Juli 1986 machte Richard Sprawls, Chef des Brocktoner
Polizeipräsidium, mit einem Haufen Polizisten eine Razzia bei mir zuhause
in der Tremont Street und verhaftete mich wegen Drogenhandels. Meine
Kaution wurde auf $500 festgesetzt.

Ich hatte Glück, daß ich einen Freund im Brocktoner Polizeipräsidium
hatte. Sein Name war Lieutenant Jim Sullivan. Jim tauchte während meiner
Kautionsverhandlung auf und sagte etwas zum Richter ? und meine Kaution
wurde auf $500.00 herabgesetzt!

Versuchte da jemand, mir etwas zu sagen?

Tja, also, zurück an die Arbeit.

Ich baute zwei weitere Brennstoffimplosionssysteme und installierte sie in
einem 1973er Old Cutlass und einem 1966er Mustang. Und ich bemalte meinen
Dodge Stationswagen gelb, mit großen roten Buchstaben überall, die sagten:

"DIESES AUTO FÄHRT MEHR ALS 100 MPG (Anm: Miles/Gallon, umgerechnet
2,3l/100km) UND VERUNREINIGT DIE LUFT NICHT. DIE GROSSEN BOSSE VERSUCHEN,
MICH UND DIESES AUTO VERSCHWINDEN ZU LASSEN. HELFT MIR."

Ich konnte mein gelbes Auto nur drei Tage lang fahren.

Am 24. November 1986 führten Polizeichef Sprawls und andere Mitglieder des
Brocktoner Polizeipräsidium eine Razzia in meinem Haus durch und
beschlagnahmten zwei Schrotflinten ? eine 12-kalibrige und eine
20-kalibrige.

Beide waren rechtmäßig auf mich registriert. Ich war es gewöhnt, sie zum
Tontaubenschießen zu verwenden. Aber ich wurde verhaftet und wieder wegen
Drogenhandels angeklagt, und Kaution wurde abgewiesen. Man steckte mich in
den Hochsicherheitstrack in der Plymouth Besserungsanstalt, verurteilt zu
15 Jahren aufgrund der "Drogenhandel"-Anklage vom Juli 1986, und wartete
auf die zweite Verhandlung für die November-Anklage.

Ich wußte, wo ich solide Beweise herbekommen konnte, die mich entlasten
würden, aber ich wußte nicht mehr, wem ich noch trauen konnte. Also
flüchtete ich aus dem Hochsicherheitstrakt, ging und bekam meine soliden
Beweise, gab sie der richtigen Person und ergab mich am selben Tag. Aber,
Junge, hatte ich Glück. Sie hatten mehr als 240 Polizeibeamte, die nach
mir suchten, mit Gewehren, Hunden, Hubschraubern und so weiter. Ich rannte
wie ein Wildhase durch die Wälder.

Die Wälder waren meine alten Jagdgründe. Das war mein Vorteil.

Zwei Tage später wurde Brockton's Polizeichef selbst verhaftet. Wofür? Für
den Diebstahl von Kokain aus einem Beweismittelschrank der Polizei! Er
wurde zu zwei Jahren Gefängnis verurteilt.

Damit wußte ich, wo das Kokain, das sie in meinem Haus gefunden hatten,
herkam.

Auf Grundlage dieser Ereignisse verwarf das Oberste Berufungsgericht von
Massachusetts meine Anklage wegen Drogenhandels aufgrund gefälschter
Beweise ? illegaler Durchsuchung und Beschlagnahme.

So dachte ich, "Freiheit und Heim, ich bin wieder da."

Wieder falsch.

Jetzt machten sie ernst.
Wieder kamen die Feds. Dieses Mal hatten sie eine Grundlage, mich
einzusperren, wegen der Verletzung eines neuen Waffengesetzes, das am 24.
November 1986 verabschiedet worden war ? neun Tage nach meiner Verhaftung
am 14. November.

Sie erinnern sich, daß die Brocktoner Polizei meine beiden Schrotflinten
beschlagnahmt hatte, richtig? Erraten Sie es?

Jetzt hatte ich das Privileg, die erste Person in Massachusetts zu sein
(und die dritte in den Vereinigten Staaten), die nach dem Gesetzen USC
16921g und 924e angeklagt und verurteilt wurde.

Ich hatte keine Chance. Es gab kein Fallrecht in den Gesetzesbüchern,
meine Verteidigung zu unterstützen. Ich wurde angeklagt wegen Meineids,
weil ich, als ich meine beiden Schrotflinten kaufte, bei einem Feld einen
Haken machte, das fragte "Sind Sie jemals eines schweren Verbrechens
angeklagt worden?". Ich hatte "nein" angekreuzt, weil ich niemals eines
schweren Verbrechens angeklagt worden war. Aber ich war wegen einer
Übertretung angeklagt worden. Und die Feds sagten, daß unter
Bundesgesetzen meine Übertretung ein schweres Verbrechen war. Deshalb war
ich schuldig in zwei Fällen von Meineid. Sie gaben mir fünf Jahre für
jeden Fall, plus weitere fünf Jahre dafür "ein angeklagter
Schwerverbrecher im Besitz von Feuerwaffen" zu sein.

An diesem Punkt war ich zu insgesamt 15 Jahren Bundesgefängnis verurteil
worden, ohne Bewährung.

Nach einer Woche Verhandlung, saß ich im Gerichtssaal und mein
Rechtsanwalt sagte, das der Staatsanwalt mich jetzt unter dem zweiten Teil
des neuen Gesetzes anklagen würde. Mein Rechtsanwalt sagte, der Prozeß
würde kurz sein, daß es nicht mehr als zehn Minuten dauern würde.

Soweit war es wie folgt gelaufen:

1. Ich wurde angeklagt als Schwerverbrecher im Besitz einer Feuerwaffe.
2. Ich wurde angeklagt des Meineides.
3. Ich wurde angeklagt eines zweiten Falles von Meineid.

Bingo! Ich bekam den Jackpot.

Zum Verständnis: USC18922g-e1 besagt, wenn Sie dreimal wegen
Schwerverbrechen angeklagt wurden und im Besitz einer Feuerwaffe sind,
dann sind Sie ein bewaffneter Wiederholungstäter. Dies führt eine
Mindeststrafe von 15 Jahren "ohne Chance auf Bewährung" mit sich.

So war ich also zu insgesamt 30 Jahren in Bundesgefängnissen ohne
Bewährung verurteilt. Die Feds hatten mich für 30 Jahre weggesteckt, in
denen ich keinen Ärger mit meinem Brennstoffimplosionssystem machen konnte.

Richtig? Falsch!

Ich gab einfach nicht auf
Ich traf eine Menge mächtiger Leute im Bundesgefängnis, Leute die mächtige
Verbindungen nach draußen hatten.

Einer von ihnen, Kenny D. ? dessen Sohn Patentanwalt für eine große Firma
war ? machte unser U.S. PATENT No. 5.782.225 für mich, während ich in der
Sicherheit des Bundesgefängnisssystems saß.

Und am 13. September 1997 (Freitag der 13. ? mein Glückstag), nach 10
Jahren Haft im Gefängnis wurde ich mit fünf Jahren auf Bewährung entlassen.

Was ist falsch mit diesem Bild? Ich saß nur 10 Jahre eines 30 Jahre
Urteils, "ohne Chance auf Bewährung".

Was passiert ist, war, daß ein Bundesgericht urteilte, daß es für mich
legal war, zwei Schrotflinten zu besitzen. So daß sie nicht dafür
zuständig waren.

Und im Augenblick ist der Prozeß im ersten Bezirksgericht anhängig. Sie
werden nicht darüber urteilen.

Dieser September 2001 steht für 5 Jahre, die ich im Bundesgefängnis
gewesen bin. Und ich war ein braver Junge. Nett und ruhig.

Bis jetzt.

Dies sind meine Absichten
In den letzten 5 Jahren habe ich gelernt, daß die Ölfirmen alles in ihrer
Macht stehende tun werden, diese Art von Technologie zu unterdrücken, weil
es den Verbrauch von Brennstoffen in den Vereinigten Staaten um 76 Prozent
über einen Zeitraum von 5 Jahren reduzieren könnte.

Auch die Regierung geht konform damit, weil sie viel Geld an
Brennstoffsteuern verlieren würden. Und die wichtigsten Autohersteller
sind mit dabei, weil sie Milliarden verlieren würden, die sie in ihre
Technologie der Brennstoffeinspritzung gesteckt haben. Mein Technologie
macht diese überflüssig.

So habe ich alle meine Patente und Geschäftsaufzeichnungen auf eine
Website getan, damit jeder sie benutzen kann. Sie sind frei!

Ich bin nun 58 1/2 Jahre jung, und der Sand läuft aus meinem Stundenglas.
Ich möchte diese Technologie nicht mit in mein Grab nehmen.

Wenn Sie denken, daß ich etwas davon haben sollte, dann bauen sie mein
Brennstoffimplosionssystem, und nach ihrem fünften Tank voll Brennstoff,
senden Sie mir den Wert eines Tanks voll Brennstoff. Andererseits möchte
ich keinen Cent.

Wenn Sie glauben, daß ich und mein Patent und die Technologie unterdrückt
worden sind, dann gehen Sie zurück zu meiner Homepage auf meiner Website
und stimmen Sie mit "yes" für diese Technologie. Und erzählen Sie meine
Geschichte so vielen Leuten wie Sie können, und bitten Sie sie, sie weiter
zu schicken.

Ich glaube, daß Millionen Leute rund um diesen Globus diese Art
Technologie wollen und wissen, daß sie existiert.

Wenn wir genug Leute dazu bringen, diese Technologie zu wollen, habe ich
mächtige Rechtsanwälte, die wissen, wie, und fähig sind, es den Gerichten
dieser Welt zu präsentieren.

Ich habe sieben Autos, die meine Brennstoffimplosion installiert haben.
Ich werde sie aus dem Exil nehmen und fahre sie von Boston nach
Kalifornien mit der ganzen Welt mir dabei zuschauend. Ich denke meine
Chancen Kalifornien lebend zu erreichen sind ausgezeichnet.

Danke für Ihr Interesse.

Bitte helfen Sie mir, das Wissen zu verbreiten.
Allen Caggiano hat eine Website aufgebaut unter get113to138mpg.com. Sie
können dort hingehen um yes zu wählen, oder um die Pläne herunter zu
laden, Ihr eigenes Automobil mit dem Brennstoffimplosionssystem zu fahren.
Wenn Sie Fragen oder Bemerkungen haben, Allen kann über (englische) eMail
erreicht werden unter [ webmaster get113to138mpg.com
]webmaster get113to138mpg.com

Um auch etwas über treibstoffsparende Vergaser und Hybride zu erfahren,
die Ihren Treibstoffverbrauch auf 1,4 Liter/100 Kilometer verbessern
können, möchten Sie vielleicht electrifyingtimes.com besuchen.

Dieser Artikel unterliegt dem Copyright 2001 durch "GET 113 To 138 MPG"
und ist mit freundlicher Erlaubnis vervielfältigt. Allen schlägt vor ? und
wir stimmen überein ? daß Sie jedwede Information, die Sie finden,
herunterladen, wenn Sie möchten, für den Fall, daß diese Website plötzlich
aus dem Internet verschwinden sollte.

http://www.oekonux.de/

[English translation]
Message 01192 [Homepage] [Navigation]