DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Die hier archivierte Mail kann, muss sich aber nicht auf den Themenkomplex von Oekonux beziehen.

Insbesondere kann nicht geschlossen werden, dass die hier geäußerten Inhalte etwas mit dem Projekt Oekonux oder irgendeiner TeilnehmerIn zu tun haben.

DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Message 00655 [Homepage] [Navigation]

Re: [chox] 5E11 $

Hi, Helmuth!

Oekonuxmäßig ist das hier IMHO off-topic, aber trotzdem ein
interessantes und wichtiges Thema.