DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Die hier archivierte Mail kann, muss sich aber nicht auf den Themenkomplex von Oekonux beziehen.

Insbesondere kann nicht geschlossen werden, dass die hier geäußerten Inhalte etwas mit dem Projekt Oekonux oder irgendeiner TeilnehmerIn zu tun haben.

DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Message 00355 [Homepage] [Navigation]

Re: [chox] Oberlehrer der Nation

 ...nicht nur, dass er meint, Menschen nicht-deutscher Muttersprache
oberlehrerhaft verbessern zu müssen, (...)

Hallo STefan et al!

DAs Internet ist doch ein seriöses Medium, nich?
da kann es schon mal vorkommen, dass man zu
schnell schießt und Fehler macht in der Hitze des
Gefechts.

Schön wär's halt, würd man/frau/jemensch* sie
dann ggf. (gegebenenfalls) nachbessern, damit
die Optik stimmt.
Mir als "user" (engl. für Nutzer, oder?) ist es lieb,
wenn ich das optimierte "mail" (Brieflein) komplett
habe. Die vorangegangene Version lösch ich ein-
fach. Diese Freiheit nehm ich mir in meinem Spei-
cher.
Was Du im Archiv bunkerst sei Dir unbenommen.

mit Freiem GRuß
Euer hp

--
+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++

Getestet von Stiftung Warentest: GMX FreeMail (GUT), GMX ProMail (GUT)
(Heft 9/03 - 23 e-mail-Tarife: 6 gut, 12 befriedigend, 5 ausreichend)

Jetzt selbst kostenlos testen: http://www.gmx.net

http://www.oekonux.de/

[English translation]
Message 00355 [Homepage] [Navigation]