DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Die hier archivierte Mail kann, muss sich aber nicht auf den Themenkomplex von Oekonux beziehen.

Insbesondere kann nicht geschlossen werden, dass die hier geäußerten Inhalte etwas mit dem Projekt Oekonux oder irgendeiner TeilnehmerIn zu tun haben.

DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Message 00335 [Homepage] [Navigation]

[chox] Selbstzensur

Das kenne ich auch, weshalb ich regelmaessig lange Romane produziere und
dann 90% wieder loesche, bevor ich etwas abschicke (was nicht heissen
soll, dass ich nicht oft noch viel mehr haette loeschen sollen) ;-)

siehst Du! da gibt es schon einen persönlichen Quarantänefilter.
Das gute alte Konzept, das man nach drei Tagen überarbeitet,
wenn man nicht mehr so emotional geladen ist...
   in Zeiten des e-letters kommt mir aber vor, die Produzenten
lesen ihr Produkt nicht mal mehr auf Tippfehler durch.  (hp)

--
160*10*13

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++

Getestet von Stiftung Warentest: GMX FreeMail (GUT), GMX ProMail (GUT)
(Heft 9/03 - 23 e-mail-Tarife: 6 gut, 12 befriedigend, 5 ausreichend)

Jetzt selbst kostenlos testen: http://www.gmx.net

http://www.oekonux.de/

[English translation]
Message 00335 [Homepage] [Navigation]