DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Die hier archivierte Mail kann, muss sich aber nicht auf den Themenkomplex von Oekonux beziehen.

Insbesondere kann nicht geschlossen werden, dass die hier geäußerten Inhalte etwas mit dem Projekt Oekonux oder irgendeiner TeilnehmerIn zu tun haben.

DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Message 00158 [Homepage] [Navigation]

[chox] sorry ...

Lieber Mark,
versehentlich schickte ich Dein Interview mit dem Ark Linux Kernteam an
chat oekonux.de> , ohne Dich um Erlaubnis zu fragen. Ich bitte dies zu
entschuldigen und mir diese nachträglich zu geben.
peace&love
Helmuth
--
PS meine Absicht war, weitere zum Mitmachen zu findet und aus Oekonux könnte
eine Resonanz kommen

[English translation]
Message 00158 [Homepage] [Navigation]