DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Die hier archivierte Mail kann, muss sich aber nicht auf den Themenkomplex von Oekonux beziehen.

Insbesondere kann nicht geschlossen werden, dass die hier geäußerten Inhalte etwas mit dem Projekt Oekonux oder irgendeiner TeilnehmerIn zu tun haben.

DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Message 00015 [Homepage] [Navigation]

[chox] cu...

hi leute,

ich will euch echt nicht nerven, aber die verlockung einer liste, in
der nix off-topic ist, ist halt schon hoch... :))

...und dann auch noch der name CHAT. da verbindet mensch doch
kommunikation mit. denkste! fehlanzeige!! korrekter wäre wohl
MONOLOG...

ok. diese noch, dann hör ich auf. grosses ehrenwort... da sind jetzt
alle infos drin...

und:
lieber franz, danke für dein re. zu groove.net!!!

kore, karl - und wech....

ps
aki??
more: http://www.aki-stuttgart.de

war   -> IST
--------------------
php48 -> php-aki

ok. wahr => ist :))

aki-relevantes:

php48 => aki-php
search48 => aki-search
design48 => aki-design

dz-relevantes:
tao-train => dz-list
tao-brief => dz-brief

und die exoten:
svt48 => svt-list (schon länger)
shaman48 => fss-list

und die, für die ich noch keinen neuen namen hab:
list48 => ?? zB free-list, open-list, ... - oder einfach lassen, als
reminiszenz an die guten alten 48er zeiten :))

für leute mit kleinen oder grossen kindern oder andere menschen
ist svt-list sicher nicht uninteressant :))
mehr: www.amication.de :))

hth & kore, karl