Message 00043 [Homepage] [Navigation]

Re: [ox-de-work] Re: [ox-de-raw] Re: [ox-de] Re: Nochmal: gesellschaftliche Natur

Am Thursday 21 September 2006 19:19 schrieb Stefan Merten:
2 days ago Stefan Meretz wrote:
! approve

Ich habe aus diesem Endlos-Thread jetzt nur Jacs letzte Mail gelesen,
aber denkst du, dass das wirklich on-topic für [ox-de] ist?

Inhaltlich diskutiert sie das "Verhalten von Menschen in
unstrukturierten Gruppen" und ist insofern on-topic. Auch wenn ich
inhaltlich damit nichts anfangen kann (aber das steht hier nicht zur
Debatte).

Ciao,

Start here: www.meretz.de

[English translation]