Message 00037 [Homepage] [Navigation]

[ox-de-raw] Bin an diesem Wochenende in Berlin - kurzfristiges Hegel Seminar o.ä.?

Hallo,

ich haetet Gelegenheit kurzfristig am Wochenende in Berlin
zu sein, evtl. auch verlaengert bis Montag/Dienstag.

Falls es von Euch ein Interesse an einem -zugegeben sehr-
kurzfristigen Hegelseminar, etwa zu Hegels Logik, gibt und jemand
bereit waere das kurzfristig (Raeume etc) zu organisieren,
wuerde ich mich freuen.

Falls es dabei, oder auch unabhaengig davon, bei  Teilnehmern
dieser Listen aus Berlin Gspraechs-/Diskussionsbedarf mit mir gibt,
haetten wir dazu dann am Wochenende Gelegenheit. Bitte mir
dazu private eine Mail schicken.

Alles Gute,
Kai
Kai Froeb, München