[ox-de] Peerconomy-Buch erschienen

Hallo allerseits,

es hat etwas länger gedauert als gehofft, aber meine Einführung in die
Peer-Ökonomie ist jetzt auch als gedrucktes Buch verfügbar. Wer an einem
Exemplar interessiert ist, kann es ab sofort im Peerconomy-Wiki
<http://www.peerconomy.org/wiki/Main_Page> bestellen. Bei Onlinebestellung
kommen zu den 9,50 EUR für das Buch (156 Seiten) noch 2,50 EUR
Versandkosten, die ich leider nicht vermeiden kann (die tatsächlichen
Versandkosten sind noch höher). Aber das ist dieser revolutionäre Text schon
wert :-)

Herzliche Grüße
	Christian

--
|-------- Dr. Christian Siefkes --------- christian siefkes.net ---------
| Homepage:    http://www.siefkes.net/  | Blog:   http://www.keimform.de/
| OpenPGP Key: http://www.siefkes.net/key.txt        (Key ID: 0x346452D8)
These:  Grammatische Korrektheit und Wahrheit sind nicht immer in Einklang
	zu bringen, ohne den Inhalt einer Aussage zu verändern.
Beweis: "Dieser Satz kein Verb."