------- Forwarded Message

Date:  28 Nov 2005 10:02:40 [PHONE NUMBER REMOVED]
From:  Andreas Heidtmann <heidtmann poetenladen.de>

 Lieber Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!

Vielleicht wäre unser Projekt Poetenladen ( http://www.poetenladen.de )
für Sie eine Empfehlung auf Ihrer Liste Wert (Kostenlose
Informationsgüter ... aus der Literatur)

Wir bieten - natürlich kostenlos - für Leser und Surfer neue deutsche
Literatur. Dabei handelt es sich nicht wie bei so manchen Seiten im
Netz, um selbsternannte Autoren, die lediglich Leser suchen, sondern um
eine Seite mit anerkannten Autoren, deren Werk vielfach ausgezeichnet
wurde. Wir stellen, teils sogar unveröffentlichte Arbeiten dieser
Autoren vor. Unsere Seite ist werbefrei und nichtkommerziell. Umgekehrt
fördern wir Autoren durch den einen Debütpreis und geben Honorare. Das
ist ein idealistisches Projekt, das wir "wider aller Vernunft" selbst
finanzieren. Was die Einnahmeseite angeht, mag es sein, dass uns
vielleicht irgendwann von Landesseite und vom Kultusministerium eine
Förderung zuteil wird. So oder so, unser Ziel ist es, gerade jene
Literatur von Gegenwartsautoren (die ja aufgrund des Copyrights
normalerweise nicht frei zugänglich sind) im Internet n für
interessierte Leser bereitzustellen und zugänglich zu machen.

Beste Grüße

Andreas Heidtmann

Herausgeber Poetenladen http://www.poetenladen.de [Postadresse entfernt]

------- End of Forwarded Message