Re: [ox] Oekonux als Projekt

nochmal an die dies in die welt setzten: wie ist der stand mit dem
"kollektiv moderieren" der ox-de? so wie es aussieht läuft die ox-de weiterhin unmoderiert, was ich gut finde. eine liste wie die ox-de zu moderieren. und sei es kollektiv ist ungefähr so klug, wie der gedanke, die liste zu schliessen, solange dies nicht im konsens zumindest einer grossen mehrheit, also zb zwei-drittel-mehrheit der tln. dieser liste geschieht.
Wird auf pox diskutiert, allerdings ohne Beiträge.

Ich persönlich finde eine Moderation auch nicht gut, aus dem banalen Grund, dass es Arbeit erzeugt. So wie die Dinge momentan laufen, braucht es eine Moderation meiner Ansicht nach nicht.

Ich bin allerdings dafür, eine Moderation "in den Startlöchern" zu haben.
--tk