Re: [ox] Budapest Open Access Initiative u.a.

On 6/10/06, Christoph Reuss <crox iac-research.ch> wrote:
Karl Dietz schrieb heute:
> diese art spektulation bringt wenig.
> check it und gib bescheid ob yes or no.

Leider gibt die Website zuwenig Transparenz her für ein klares "yes".

dann also eher ein: no
gut, dann wäre das auch geklärt.

Naja, Andrius ist offenbar nicht gerade das was man sich unter einem
Antikapitalisten / System-Auflöser vorstellt...

es ist relevant uninterssant was "man" sich darunter vorstellt. franz
n. kennt ihn persönlich - aber franz ist aktuell nicht in ox-de, kann
also nix dazu sagen.

wobei das thema openleader sicher auch in ox-en on topic ist. und dort
ist franz n. ja aktiv...

> auch die benennung von dir (litauen-show) für das netzwerk von andrius
> k. passt recht gut zu deiner art die meisten dinge "runterzumachen".

Sind Pred-Dinge nun schon "die meisten dinge"?  Wäre ja schlimm...

ich war ungenau: ich meinte die meisten dinge, die du hier in ox-de
runtermachst, zb deine benennung für die wikipedia oder für ffii.org

http://www.openleader.com/index.php/Cyfranogi/AndriusKulikauskas20030115

deren wiki läuft mit der wiki engine prowiki.
und die lizenz nennt sich: ethical public domain.

k.