Re: [ox] Phänomen C

On 5/31/06, Hans-Gert Gräbe <graebe informatik.uni-leipzig.de> wrote:
Karl Dietz wrote:

> hans-gert, das herauszufinden sei dir unbenommen, aber zumindest ich
> würde es sehr begrüssen, wenn dafür nicht die ox-de als liste genommen
> würde. ...

Es ist aber ein Problem der ox-liste, isn't it? Die beiden bisherigen
Ansätze (1) "so einer gehört rausgeworfen" bzw. (2) "don't feed the
troll" zeigen ja keine Wirkung.

ich sehe dein interesse herauszufinden, wie c denkt, aber das hat ja
nix mit ox-de zu tun. denn selbst wenn du es dann weisst, wird sich
dadurch nix an c ändern.

und zumindest ich sehe schon eine änderung der dinge die hier abgehen,
ohne dass sich c ändern würde, denn so langsam merkt jeder hier der
versucht, sich argumentativ mit c auseinanderzusetzen, dass dies wenig
bringt. c ist überzeugt von p/p - was immer das im einzelnen ist. ist
sein gutes recht. und da ox-de eine recht freie liste ist, kann er es
hier x-1000 mal kundtun. und jeder hier kann ihn filtern und damit die
je-eigene kompetenz im umgang mit listen und mails je-selber
erhöhen...

...und auch wenn ich mich da wdh. - eine eigene p/p liste oder ein
verschieben auf die chox (cc dorthin) wäre eine nicht ganze doofe
lösung, denn jenseits der inhalte, kommen einige halt auch mit der
masse an mails nicht so gut klar. imho.

(1) nicht, weil sich dafür hier, jenseits deines verhallenden Rufs nach
dem Maintainer, keine Mehrheit findet. Ich füge hinzu, Gott sei Dank
(Verweis auf die coforum-Geschichte)

? - was hat das coforum damit zu tun

wenn sich ein maintainer so um eine liste kümmert wie stefan mn. dann
brauch ich keinen. er ist  halt der admin. und er ist die person, wohl
zusammen mit holger, die strukturelle gewalt über die ox-de hat. all
wir andern können hier solange mailen, wie es die ox-de gibt. mehr
nicht.

(2) nicht, weil es offensichtlich in dieser realen Situation nicht
funktioniert. Das stelle ich fest als FAKT.

HGG

karl

Ich unterstelle natürlich Leser,
die etwas Neues lernen,