Re: [ox] P/P und T. Veblen

Jac wrote:
Hallo Stefan,

Am Montag, 29. Mai 2006 18:41 schrieb Stefan Seefeld:
Dies bedeutet:
Man kann nicht behaupten, sie teilen nur Pred- oder nur Prod-Werte,
sondern die Wertmaßstäbe wechseln mit den verschiedenen Zusammenhängen.
Absolut ! Hattest Du mich anders verstanden ? (Ich kann mich nicht
erinnern, je von 'Pred-Werten' oder 'Prod-Werten' gesprochen zu haben. Da
liegt bestimmt eine Verwechslung vor.)

Offenbar hattest Du mich anders verstanden. Meine Kritik an Chris(toph)
war Ausgangspunkt - do you remeber?

Na fein, dann h"atten wir ja zur Abwechslung mal eine Frage gekl"art !

:-)

Gruss,