Re: [ox] Empirie vs. Dogmen

On 5/25/06, Christoph Reuss <crox iac-research.ch> wrote:
Karl Dietz schrieb heute:
> ergo: Prods an die Macht :) & crox for president :))

Du bevorzugst natürlich dies:
Die bekannten Juristen als "Über-Informatiker" :)  &  die 3 Bomis-Chefs als
Wikimedia-Verwaltungsrats-Mehrheit (3 der 5).  :))

deine einschätzung von leuten anhand ihrer berufe ist so blöd, dass es
sicher niemand hier in der liste ausser dir gibt, der dies ebenso
sieht.

> Spannend ist auch den Vergleich der aktuellen threads und deren tln.
> in ox-de und ox-en. honni soit ki mal i pens. k.

Lustig fand ich, wie FranzN dort immerwieder unaufgefordert mit P/P anfing,
obwohl ich das auf [ox-en] beiseite lassen wollte.

ob du p/p implizit erwähnst oder nicht, dürfte ziemlich egal sein. das
hast du ver-innerlicht. und ich denke, die meisten in ox-en lesen auch
in ox-de. et vice versa.

was ich eher spannend fand, war der fakt, dass franz sich hier in
ox-de abmeldete und dann in ox-de mit dir diskutiert. denn das hätte
er u.a. auch hier haben können.