Re: [ox] A propos verkürzend ...

Christoph Reuss wrote:
Also verstehe doch erstmal die Liste, bevor Du hier Leute anschiesst.

jetzt spricht cristoph, der hier auf der liste seit monaten "asozial
rumtrollt", schon im namen der liste? ist es schon so weit? wann und wie
hat er sich den hier bitte an die gepflogenheiten gehalte? lachhaft!

legt er nun schon fest wer hir das recht hat noch von ihm als predator
beschimpft zu werden? für was hällt sich dieser kleingeist eigentlich
noch? ist er nun auch schon der moderator der liste? *kotz*

ich frage mich ob er auch so "cool und frech" währe wenn er mit den 250
leuten auf dieser liste hier in einem raum währe?! vermutlich währe er
zimlich kleinlaut... so viele leute die er hier schon beschimpft,
beleidigt, diffamiert, und sonstwie "angepisst" hat...

aber die kleinen hunde sind ja bekanntlich auch immer die lautesten!

gruss, andreas

--
"Der Mensch verschwindet aus der Arbeitswelt, wie das Pferd aus der Landwirt-
schaft verschwunden ist."  -- Wassily Leontief, Nobelpreis f. Oekonomie 1973