Re: [ox] Re: Maintainership bei Oekonux

On 5/8/06, Stefan Seefeld <seefeld sympatico.ca> wrote:
Karl Dietz wrote:

> dass er sich um _alle_ 3 ox-listen kümmert und nicht nur um ox-en und
> pox. oder zumindest sagt, dass er sich um ox-de - warum auch immer -
> nicht mehr kümmert.

Was Du unter 'sich k"ummern' verstehst hast Du aber nicht erw"ahnt.

hab ich absichtlich offen gelassen, denn für mich sieht es einfach so
aus, dass dieses "kümmern" was immer das konkret bedeutet,
unterschiedlich ist in den 3 listen. und dies eben grade dann wenn es
hier in ox-de doch recht "wild" zugeht.

Und auf meine anderen Punkte bist Du auch nicht eingegangen. :-(

da wusst ich spontan nix zu sagen.

Gruss,
                Stefan

gruss, karl