[ox] Linux- kompatible PC's garantiert

Der Laie, der keine WINTEL- abhängige Software nutzen will, scheitert zunächst
an nicht Linuxkompatiblen Komponenten und nicht an der Software. Die findet
er überraschender weise klar, schnell und ohne unmotivierte Meldungen.

Die nachfolgende Quelle bringt die Lösung. Jede Komponente, die der Laie
anklickt, ist garantiert Linuxkompatibel.

Was mich überrascht ist, dass diverse Internetseiten für Linux diese Quelle
nicht nennen, wo sie doch sofort zum Ziel führt. Deshalb poste ich diesen
Link hier:

http://www.linsoft.de//engine/productG/workstation/SessionID/

Helmuth Supik