Von: liste oekonux.de
Gesendet: 19.04.06 21:46:10
An: liste oekonux.de
Betreff: [ox] Projekt Freie Werkzeugmaschine

Hallo Hans,

du hast in einem Oekonux-Beitrag (den an des Patentamt) von einem Projekt:
Freie Werkzeugmaschine gesprochen. Hast du darüber schon was online
gestellt?

Grüsse aus Osnabrück

GMX Produkte empfehlen und ganz einfach Geld verdienen!
Satte Provisionen für GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner

SMS schreiben mit WEB.DE FreeMail - einfach, schnell und
kostenguenstig. Jetzt gleich testen! http://f.web.de/?mc=021192