Re: [ox] Re: Antipädagogik

Wer zwei linke Hände hat, sollte die Rechte studieren...

oder

Wer zwei rechte Hände hat, könnte ein Producer sein. :))

oder so...

--

christoph, echt, ich hätte nicht gedacht, dass du auch in diesem
thread die pp-kurve hinkriegst :))

starke leistung. congrat. ;) - aber lass mich dennoch nochmal
folgendes zu bedenken geben: du hast dich jetzt seit kurzem mit
dieser materie befasst. ich selbst tu es seit 1991. falls du also mal
eine frage hast - und nicht gleich ein ur-teil fällen willst, frag einfach.

k.

cc