[ox] (Fwd) [listex] Fwd: [lib-info-society] "Digital goods and the

Sabine, Nuss (2005) Digital goods and the concept of the commons. In
Proceedings "2005 Left Forum", New York, NY, USA.

Full text available as:
http://www.volkskunstschaffen.de/sabine_nuss/DigitalCommons_NewYork.pdf

------- Ende der weitergeleiteten Nachricht / End of forwarded message -------

irgendwie find ich es schon schade, dass solche infos nicht
_auch_ hier ankommen. klar jeder kann mailen wo er sie will. aber
so ein "komisches" lied das kommt dann an die ox. so mein ich
das. k.

--
ganz was anderes noch:

...und falls jemand mal sehen möchte wie es gehen kann, wenn
leute in einem wiki tun und lassen was sie wollen, schaut mal im
coforum vorbei. die leute heissen uwe berger und sigi. schon alles
recht lehrreich - auch wenn es weh tut. mir jedenfalls. da der uwe
ja auch in opentheory ist, liest er ja eventuell auch das hier. wer
weiss...

--
und noch was feines: SnipSnap: ein mix aus blog und wiki. cool. k.