[ox] IRICS-Sektion "Das OpenSource Dorf" - last call for abstracts

Liebe Leute!

Bis 23.10. ist es noch möglich, für die Sektion "Das Open Source Dorf"

http://www.inst.at/irics/sektionen_n-s/nahrada.htm

auf der Konferenz am 9.12.2005 in ´Wien

IRICS: Innovations and Reproductions in Cultures and Societies

http://www.inst.at/irics/index.htm

einen abstract einzureichen.

Uwe Christian Plachetka hat bereits einen interessanten Beitrag
angekündigt,

http://www.inst.at/irics/speakers_n_s/plachetka.htm

weitere werden noch folgen, aber es besteht immer noch genug Raum und Zeit
um das Thema zu verdichten. Ich hab Mitte des Jahres schon einige
Vorschläge bekommen, aber damals war das nicht so sehr thematisch
fokussiert.

Bitte daher nochmal um kurzfristige Bekanntgabe von Interessen, Themen und
Vorarbeiten.

Es sind sowohl substantielle historische oder ethnologische
Strukturanalogien mit Open Source Produktion als auch begründete
Zukunftsszenarien einer Transformation von den Modi Freier Software auf
gesellschaftliche Reproduktionsprozesse gefragt - sollte mich wundern
wenns hier keine Ideen gibt.

Franz Nahrada