Re: [ox] Re: Technik auf den Diskussionslisten?

Ja, dann bist du wahrscheinlich der Benni der beim Go-Wikibook aktiv ist :-)

Ich wollte euch jetzt damit auch nicht irgendwie angreifen oder so - ist ja nicht so dass ich mich nie in solchen Streits verfangen würde... Wollte halt nur mal anmerken, dass das nach außen nervt und dass man sich irgendwas überlegen sollte, derartige Auseinandersetzungen vielleicht nicht so sehr nach außen zu tragen.

Benni Baermann schrieb:

Bist Du _der_ Benjamin Teuber, den ich von weitem vom Go kenne?

Wie auch immer ... sorry für den schlechten Eindruck, den wir machen.
Ist mir schon klar, dass das auf Aussenstehende bizarr wirken muss ;-)

Grüße, Benni