Re: [ox] ox-wiki: Ist da eine Nutzung geplant?

Hallo!

Sorry für die verspätete Antwort - deshalb cc direkt an Euch, falls ihrs in der Liste nicht mehr nachseht.

Stefan:
"Darf ich fragen, warum du so denkst? Vielleicht können wir etwas
verändern?"
Im Wiki kann man halt die Diskussionen später noch besser verfolgen, oft ergeben sich ja daraus auch gute Texte bzw -abschnitte die man übernehmen kann.

Franz:
"wir wollen das Wiki demnächst nutzen, aber zunächst mal die alten Seiten
sichten und rüberspielen.
parallel dazu soll eine klare Struktur aufgebaut werden.
die Diskussion dazu läuft am englischen wiki
en.wiki.oekonux.org."
Ok, ich werde sehen wie ich da mitmachen kann.

grüße
florian

--
Florian Konnertz   ---   http://florian-konnertz.de