[ox] ox3

klar ist das wohl "eulen nach athen" tragen, denn hier kennt jeder
ox3. nachfolgende dennoch einige zeilen zur doku.

<ZITAT>

=== OekonuxKonferenz2004, kurz: OX3, im Mai in Wien. ===

timetable: http://oekonux.opentheory.org/ox_slot.phtml

war eine der OffeneFragen im OnlineSeminarPresse

----
=== mehr zu OX3 ===

http://www.oekonux-konferenz.de/

http://www.oekonux-konferenz.de/programm/default.html

----
=== Vorträge, Workshops u.a. ===

DemokratischesWirtschaften

FreieSoftware

ImmaterielleArbeit

KulturgeschichtederDigitalisierung (wohl ausgefallen. tja.)

NetartundCopyleft

PatentrechtstattMenschenrecht

TechnologyandSociety

----
weitere links zu OX3:

http://www.linux-community.de/story?storyid=13269

http://www.pro-linux.de/news/2[PHONE NUMBER REMOVED].html

http://www.opensource.co.at/termine.php?op=detail&tid=53

http://www.electronic-
business.at/events/990.html?sws_news_pop=13

https://www.linux-community.de/Neues/story?storyid=11320

http://www.linux-community.de/Neues/story?storyid=13269

http://www.anarchie.de/main-33554.html

WissenZwei - ist DeepWeb ! -dz 1006

AkiList - ist VisibleWeb ! -dz 1006

OPEN2
http://serv.aki-stuttgart.de/pipermail/openspace/2004-
May/000081.html

----
----
geplanter Konferenzbeitrag zum Thema: Patentrecht und AIDS
http://www.oekonux.de/projekt/liste/archive/msg03276.html

geplanter Konferenzbeitrag zu IndyMedia
http://www.oekonux.de/projekt/liste/archive/msg03948.html

----
Infos zu Wien...
http://mailbox.univie.ac.at/~prillih3/vienna/

</ZITAT>

war in noch nicht ganz fertiger form schon in chox.

noch: ich hab ja einiges an pr für ox3 gemacht. war eine gute
sache. bin gespannt auf ox4. und hätte eine bitte: nicht alles soooo
tierisch eng sehen. und ein weitere spez. an s.mn.: korrigiere deine
aussage zu spam oder belege sie. diese art postulieren in den
raum hinein. das find ich echt nicht gut. ok, hoffe, es kommt rüber
was ich meine.

karl

ich klink mich mal ein bisschen aus. ich seh ja eventuelle
antworten im open webarchiv von ox pox oder chox. cu. best. k.